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Neues aus dem Gastgeberservice
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Bankverbindung wird bei Anzahlung künftig auf Buchungsbestätigung angezeigt
Die häufigsten Rückfragen von Gästen, die sowohl bei Ihnen und bei den Tourist-Informationen eingehen, beziehen sich auf den Zahlungsvorgang. Um künftig den Aufwand einer zusätzlichen "Aufforderung zur Anzahlung" zu umgehen, wird bei Gastgeberinnen und Gastgebern, welche dieses Merkmal hinterlegt haben, die Bankverbindung auf der Buchungsbestätigung mit angezeigt. Somit können die Gäste den geforderten Betrag gleich überweisen.
Bevor dieser Schritt umgesetzt wird, haben Sie noch bis Freitag, den 7. Juli 2023 die Möglichkeit, Ihre Zahlungsbedingungen und Bankdaten zu kontrollieren.
Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass die Forderung einer Anzahlung bei der Buchung einer Reise mittlerweile dem Standard entspricht und für Sie eine Absicherung gegen Nichtanreisen und Stornierungsfälle darstellen kann.
Bei Fragen und Änderungen bezüglich Ihrer Kontodaten und Anzahlungsbedingungen wenden Sie sich bitte an den Gastgeberservice.
IRS18-Störung – abschließender Bericht zum Sicherheitsvorfall
Nach eingehenden Untersuchungen wurde festgestellt, dass die Vertraulichkeit der Daten zu keinem Zeitpunkt gefährdet war und keine Daten in unbefugte Hände gelangt sind oder manipuliert wurden. Die TOMAS-Daten-Server werden in einem Co-Location- Bereich betrieben, der nicht Ziel des Angriffs war. TOMAS und IRS18 entschuldigen sich nochmals bei allen Gastgebern für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
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