Interner Gastgeber- und Partner-Newsletter des Zweckverband Bergerlebnis Berchtesgaden, Abteilung Destinationsmanagement
Sie sehen keine Bilder? Dann klicken Sie hier.
Neuer Name: Zweckverband Bergerlebnis Berchtesgaden

Sehr geehrte Gastgeber & Partner,

die Verbandsversammlung hat in der Sitzung am 11. Februar 2021 beschlossen, den Namen unseres Zweckverbandes zu ändern. Seit 01. April 2021 ist es nun auch offiziell und wir dürfen die neue Firmierung verwenden.

Der Umzug ist vollbracht! Ab sofort befinden sich auch die Abteilungen Meldewesen und Verwaltung unseres Zweckverbandes im AlpenCongress Berchtesgaden. Alle Ansprechpartner für die Bereiche Geschäftsleitung, Destinationsmanagement, Meldewesen, AlpenCongress und Buchhaltung finden Sie jetzt in der Maximilianstraße 9 in Berchtesgaden. Die Mitarbeiter, ihre jeweiligen Zuständigkeiten und den Kontakt per Mail und per Telefon finden Sie unten in einer Liste.

Mit freundlichen Grüßen

Teresa Hallinger
Abteilungsleiterin Destinationsmanagement
Aktuelle Corona-Informationen
In der Kabinettssitzung vom 13.04.2021 wurde der Lockdown bis mindestens 09. Mai 2021 verlängert.
mehr
 
Neues Telefonverzeichnis
Durch den Umzug der Abteilungen Meldewesen und Buchhaltung in den AlpenCongress haben sich einige Telefonnummern geändert.
Alle Kontakte (PDF)
 
Zukunftswerkstatt "echt privat"
Austausch-Plattform für private Kleinvermieter am 24. November, von 09:00 bis 16 Uhr im Seeforum Rottach-Egern. Anmeldung über gastgeberberatung@berchtesgaden.de
Weitere Infos
 
Stefanie Resch und Stefanie Grüßer
Damit Sie wissen, wer der richtige Ansprechpartner in unserem Team für Sie ist, stellt der Gastgeber & Partner Newsletter zukünftig alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Aufgabenbereiche vor.
mehr