 |
 |
|
 |
Neues aus dem Marketing
|
Watzmann ermittelt Drehorte-Tour
Es ist soweit: Die exklusive Drehorte-Tour „Auf den Spuren von Watzmann ermittelt“ startet in Berchtesgaden! Mit der neuen App können Ihre Gäste in die spannende Welt der beliebten Krimiserie eintauchen und die wichtigsten Drehorte entdecken. Ihre Gäste haben die Möglichkeit, die Schauplätze von „Watzmann ermittelt“ zu erkunden und in die Rollen ihrer Lieblingscharaktere zu schlüpfen. Die Tour verspricht Spannung, Abenteuer und jede Menge Spaß für alle Krimifans!
Auch neu im Berchtesgaden Blog: Kommissar Scharf ermittelt
Dort, wo Fernsehstar Andreas Giebel alias Kommissar Beissl Fälle aufklärt, arbeitet dieser Mann in der Realität: Stefan Scharf. Er ist Polizeidienststellenleiter in Berchtesgaden.
Mehr Neuigkeiten aus dem Berchtesgaden Blog
Von der Fürmann Alm zur Steiner Alm | Rupertiwinkel
Der Kohlenmeiler in Neukirchen am Teisenberg
TV Zahlen Juli 2024
- 18 Ausstrahlungen inkl. Wiederholungen
- Gesamt Einschaltquote: 11,3 Mio. Zuschauer
- 9x BR Fernsehen: Abendschau, Wir in Bayern, BR Heimat - Zsammg'spuit entlang der Salzach (WDH), Schwaben + Altbayern, BR24
- 4x Das Erste: Watzmann ermittelt (WDH)
- 2x 3sat: ZDF.reportage (WDH)
- 2x Kabel1: Trucker Babes
- 1x Servus TV: Bergwelten (WDH)
- Beste Ausstrahlung: Watzmann ermittelt Wiederholung vom 03. Juli um 18:50 Uhr mit 2,2 Mio. Zuschauern
Neues aus dem Pressebereich
Bericht in der Zeitung "Die Welt"
Letztes Jahr war Anfang August der Journalist Peter Linden in Berchtesgaden – hier das Ergebnis seiner Recherche zu fünf Orten zum Abkühlen in den Berchtesgadener Alpen. Der Bericht wurde am Sonntag, 27. Juli, in der Printausgabe der „Welt am Sonntag“ veröffentlicht.
Pressemeldung 24. Juli 2024 – Nachtrag zur Pressemeldung Bergerlebnis Berchtesgaden gewinnt mit Kampagnen Werbepreis
Im Nachgang zu unserer Pressemitteilung vom 2. Juli 2024 möchten wir darauf hinweisen, dass die vormals von uns beauftragte Agentur bunsen & bunsen (www.bunsen.info) für den Slogan „Nimm Dir Zeit. Erlebe es.“ unserer Kampagne wie auch für das Gesamtkonzept die hauptverantwortliche Kreativ-Agentur war. Die Agentur Plenk Media zeichnet verantwortlich für den Satz.
|
|
|
 |
|
 |
|
|