Frohe Weihnachten und viel Glück für das neue Jahr
Sie sehen keine Bilder? Dann klicken Sie hier.
#berchtesgaden
Frohe Weihnachten
Servus liebe Bergfreundinnen & Bergfreunde,
mögen die Weihnachtstage Ihnen Zeit für ein geruhsames Innehalten schenken. Frohe Weihnachten mit viel Geborgenheit, Harmonie und Wärme.

Für das neue Jahr 2023 viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünscht Ihnen

Ihr Team aus Berchtesgaden
berchtesgaden.de
Wintersportbericht
Aktuelle Informationen über geöffnete Liftanlagen der Skigebiete und zur Präparierung von Langlaufloipen und Rodelbahnen. Neu: die Rodelbahn "Schneehex" am Jenner.
Ausführliche Infos
TV-Tipp: "Riesending"
Riesending – Jede Stunde zählt: Der ARD Zweiteiler über die Rettungsaktion aus der Riesendinghöhle im Untersberg ist am 28. Dezember 2022 um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen und in der Mediathek abrufbar.
Hintergrundinfos
Rezept
Entenravioli auf Selleriepüree mit schwarzer Trüffel
Stefan Hettegger, Küchendirektor des Hotel Edelweiss, hat sich etwas Besonderes für uns einfallen lassen – schließlich ist das Hotel Edelweiss für seine hervorragende Küche sehr bekannt.

Darum bereitet er für uns Entenravioli auf Selleriepüree mit schwarzer Trüffel zu. Stefan nennt es auch „eine hervorragende Resteverwertung für Enten- oder Gänsebraten nach den Weihnachtsfeiertagen".
Winterrezept vom Hotel Edelweiss Berchtesgaden